Trau dich – jeden Tag!

Hallo – was hast du dich heute getraut?

Mein Tag ist noch jung und ich ziehe heute um somit traue ich mich heute meine bekannte Umgebung zu verlassen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Bin total gespannt wohin uns das fuehrt!

Waehrend ich unsere Sachen packe hoere ich spannende Interviews die ich sehr liebe von David Siteman Garland von therisetothetop.com der erfolgreiche Entrepreneurs interviewt. In seiner neusten Videoshow Nr. 179 spricht er mit Andrew Warner von mixergy.com.
Andrew sagte, wenn man ernst genommen werden will dann muss man es jeden Tag tun!

Deswegen erstellt er taeglich ein Interview und verlinkt es auf seiner Seite. Auch wenn das Interview schlecht ist, man komisch klingt, sich nicht sehen mag oder Schnupfen hat muss man sich jeden Tag trauen etwas zu erstellen. Natuerlich ist es manchmal peinlich und man fuehlt sich schlecht, gibt Andrew zu, aber dadurch, dass man es taeglich macht und sich selbst versprochen hat komme was wolle weiter zu machen kann man sich nicht wegen dem schlechten Video zu lange peinigen sondern macht ein neues besseres Video am naechsten Tag. Nur dadurch kann man lernen und es besser machen.

Ich habe mir auch vorgenommen taeglich ueber Dinge zu posten von denen ich denke, dass sie wichtig sind wenn man sich selbststaendig machen will.

Folge Andrew’s Beispiel und trau dich taeglich etwas! Go Go Go!

Nina

PS: Hast du eine Routine die dir geholfen hat dich zu trauen – teile sie mit uns!

Kommentar verfassen

