Wen versuche ich durch diesen Blog zu erreichen?

Hallo an alle die sich heute schon etwas getraut haben!

Dieser Blog Post ist durch einige Kommentare die ich ueber den Blog erhalten habe und durch Ramit Sethi von iwillteachyoutoberich.com entstanden.

Die Frage ist, was genau will ich mit diesem Blog oder wen will ich erreichen.

Ich bin mir sicher – 100% nein 1000% sicher, dass viele Leute sich in der gleichen Situation befinden wie ich. Sie wollen etwa anfangen, etwas neues, etwas unbekanntes, Leute die sich etwas trauen wollen – wissen aber noch nicht wie.

Genau fuer diese Leute schreibe ich diesen Blog. Als ich vor 8 Monaten mit dem Buch „Die 4 Stunden Woche“ von Tim Ferriss angefangen habe mich in die Welt von den neuen Reichen zu begeben fuehlte ich mich alleine mit meiner Suche. Niemand verstand wieso in diesen Weg gehen will und wieso ein Buero und ein schicker Anzug einfach nicht meine Erfuellung sind. Somit habe ich angefangen verschiedene Blogs wie z.B. Escapefromcubiclemation.com, sethgodin.com seanogle.com zu lesen. Diese Leuten sehen den Standardweg auch nicht als Erfuellung. Leider habe ich keinen Blog auf Deutsch gefunden, somit starte ich ihn.

Dieser Blog ist also an alle gerichtet, die sich etwas trauen moechten. Es ist egal ob du Angst hast, nicht weisst was du tun sollst oder kein Geld hast um deine Wuensche zu erfuellen. Das wichtigste ist, dass du dich trauen willst es zu probieren. Ich freue mich von dir zu hoeren und vielleicht kann ich dir helfen deine Wuensche zu erfuellen oder vielleicht kannst du mir helfen meine Wuensche zu erfuellen. Dieser Blog soll also eine Community von Leuten werden, die sich gegenseitig helfen wollen!

Willst du aber lieber den Standardweg gehen, dann ist dieser Blog nichts fuer dich. Gehe den Standardweg, das ist dann sicher der richtige Weg fuer dich. Auf Wiedersehen, vielleicht besuchst du diesen Blog wieder wenn er besser in dein Leben passt. Schliesse nun lieber diese Seite und such dir lieber etwas was dich wirklich interessiert – the choice is yours.

Schoen, dass du dich etwas trauen willst – ich bin gespannt was du versuchen willst. Sei nicht schuechtern – schreib mir was du versuchen willst!
Ich moechte einen Dienst oder ein Produkt das Leute lieben verkaufen um damit ortsunabhaengig leben gut leben zu koennen.

Also – sei nicht schuechter und hinterlasse mir einen Kommentar.

Go GO GO!
Nina

Kommentar verfassen

