Feedback – nur durch Fragen kann man lernen

Hallo liebe Leser,

Heute habe ich eure Hilfe noetig und werde mich mal trauen euch direkt zu fragen. Ich schreibe diesen Blog um Kontakt zu Gleichgesinnten zu ermoeglichen und um meine Gedanken aufzuschreiben. Da es mir wichtig ist, was Ihr denkt und wie ich besser mit euch kommunizieren kann habe ich ein paar Fragen fuer euch!

Interessieren euch die Themen ueber die ich schreibe? Gefaellt es euch wie ich schreibe oder ist der Text vielleicht zu lang oder zu kurz oder …?

Ich freue mich ueber jeden Beitrag! Sei als nicht schuechtern und schreibe mir was du denkst!

Nina

Kommentar verfassen

